Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Tanz des Lebens

Hi...
Das Leben ist wie ein "Spiel": Manchmal verliert man, lernt dazu, spielt wieder, gewinnt... an Lebenserfahrung... Ich bin neugierig und spiele gern, lebe gern... Ich finde in diesem einzigartigen "Spiel" des Lebens immer etwas, woran ich mich (er)freue, das ich liebe, das mein Leben reicher macht. Und ich bin dankbar für mein Leben

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Witz, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem Partner... muss natürlich nicht alle der oben aufgeführten Eigenschaften zu gleichen Anteilen haben...
... sollte nicht perfekt sein, denn das bin ich auch nicht...
... sollte wirklich Humor haben und gern lachen...
... Musik (+Tanz) lieben...
... bereit sein mit mir auf die Suche zu gehen... ;)
Beim ersten DateAlso: das übliche Kaffeetrinken lieber mit etwas "Aktivem" verbinden..., z.B....
... gemeinsam zu einer Musiknacht gehen (es dürfen gern noch andere Personen dabei sein, wir finden bestimmt mal für uns ne ruhige Minute)
... über einen Jahrmarkt bummeln...
... Scooter fahren
... 1. Treffen in einer Stadt, wo wir beide fremd sind, und dort auf Entdeckungsreise gehen usw... JA, das stelle ich mir spannend interessant vor ;)