Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Liebe läßt leben

Mann (75) auf der Suche nach Frau Hamburg, Hamburg, Deutschland

KÖNNTE ICH ZAUBERN, WÄRE ICH NICHT HIER. ABER BEZAUBERN...???
Mann mit Herz, Hirn und Humor im Angebot!
Ich bin gebildet genug für ein Gespräch, gesund genug für längere Spaziergänge, erfahren genug für Probleme und zärtlich genug für den Rest.
Ich kann mit Messer und Gabel essen, habe dank Beruf die Welt gesehen, interessiere mich weder für Sport ( treibe aber Fitneß und Yoga) noch für Technik, dafür aber für Poesie und Träumereien, mag meine Katze und das Leben in freier Natur und am Kamin, lese lieber als daß ich Glotze gucke, sehe trotzdem fern und bin mit dem Leben ziemlich zufrieden.Frauen, die mir gefallen, mache ich Gedichte, und von der einen ließe ich mich gerne in den Arm nehmen. Denn so was ist lange her... Und gute Gespräche sind auch nicht zu verachten!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos